Wunderschönes Babybauchshooting

15, Jan 2020 | News | 0 comments

Im Dezember hatte ich mir eine Auszeit gegönnt. Diese Baldmama hatte sich jedoch schon eine Weile vorher einen Termin im Dezember gewünscht und so setzen wir ihr Shooting Mitte Dezember um.
Sie hatte tolle Outfits und Ideen im Gepäck. So gab es dann auch sehr viele schöne Bilder <3

Was hatte ich für eine Freude, als sie vor meiner Türe stand und ich sah, dass sie sich professionell schminken und frisieren liess.
Ich empfehle es jeder Frau die zu einem Shooting kommt, denn eine Visagistin / Make Up Artist / Coiffeuse holt nochmals das Beste aus euch raus.
Wenn ihr euch auch verwöhnen und professionell aufhübschen lassen möchtet und keine Visa wisst, fragt mich. Ich habe einen Pot an wundervollen Visagistinnen/Make Up Artistinnen die euch gerne für ein Shooting empfehle.