Wiedersehen macht Freude

Diese Vier, oder bald Fünf, durfte ich vor..hmm.. glaube bald 3 Jahren schon bei mir begrüssen.
Dazu mal auch zum Babybauchshooting und danach zum Newbornshooting. Zum Smash the Cake kamen sie auch und die Eltern hatten wunderschöne Deko mitgebracht. Nur die kleine Lady wollte dazu mal schon nicht ganz so wie wir “hihi”..so auch dieses Mal.
Der kleine Mann war immer noch neugierig wie ich ihn schon kannte.
Zwei richtige Energiebündel.

Nun ist Baby Drei unterwegs. Wir sind alle gespannt was für ein kleines Wunder es gibt.

Die Schwester der Mama kam noch mit um das Haar und Make Up immer mal wieder zu Recht zu rücken. Für mich natürlich eine super Hilfe.

Wie auch schon bei den ersten beiden Schätzen, begannen wir im Studio un dgingen dann noch raus in meinen Zauberwald.

Die Mama sah auch wie eine Elfe oder eine Blumenfee. Einfach zauberhaft.

Schön wart ihr erneut bei mir und ich freue mich schon euer drittes Wunder kennen zu lernen.