Weihnachts-Minis als Adventskalender

Seid Jahren biete ich immer in der letzten Oktober, ersten Novemberwoche Weihnachts-Minis an. Das ist ein Aktionspackage für 250.-Fr. Da erhält man 20 – 30 Min. für die Fotosession, erhält wenige Stunden nach dem Shooting eine Onlinegalerie wovon ihr euch innerhalb einer Woche eure Bilder aussuchen könnt und 5 Dateien welche ich euch dann bearbeitet via Wetransfer zusende. Wenn ich die Bilder zeigen darf, sind es sogar 7 Dateien. Ich habe Familien die mich seid bald 6 Jahren besuchen. Für mich ist das wunderschön, so mit ansehen zu können, wie die Kinder wachsen. Es hat grosse Schlitzohren dabei, die durch das, dass sie mich natürlich schon gut kennen, auch dementsprechend mal ein Schabernack mit mir treiben. Ich liebe es ! Dieses Jahr gab es ein Weihnachtswohnzimmer in hell gehalten und eines in braun gehalten, plus ein Zusatzset von einer Weihnachtsbäckerei, welches mein Lieblingsset war. Ich mag es wenn Kinder in einer Aktion abgelichtet werden können. Dies ist das 2. Jahr in dem ich aus allen Bildern die ich aus diesen Shootings zeigen darf, einen Adventskalender zaubere und so die Wartezeit auf Weihnachten verkürze. Viel Spass damit.