Vor 5 Jahren….

…. lernte ich diese Familie kennen. Dazu mal durfte ich ihre kleine Tochter als Neugeborenes fotografieren. Die Zweitgeborene der Familie.
Dieses Mal war es der kleine Bruder, den ich in kreativen Bildern festhalten konnte.
Nun ist die Familie wohl komplett mit ihrem Trio.

Dieser kleine Schatz hat so wunderbar geschlafen, dass wir so viele schöne Bilder machen konnten.
Auch ein Composing war wieder dabei. Solche Composingbilder können nicht in jedem Shooting umgesetzt werden, da nicht jedes kleine Wunder die Pose mag, die man je nach Wunschbild benötigt.

Wenn ihr Interesse an einem Composing habt, sagt mir dies unbedingt vor dem Shooting, damit ich ein passendes Bild machen kann, welches ich dann in der Photoshoparbeit vervollständige.
Composings berechne ich zusätzlich, da dies ein grosser Aufwand ist.