Verträumte Neugeborenenbilder

Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll!

Als sich die Mama via Mail bei mir gemeldet hat, habe ich mich so fest gefreut.
Ich durfte sie bereits einmal bei einem Schwangerschaftsshooting des ersten Kindes fotografieren und dann die Tochter beim Neugeborenenshooting.
Dass sie jetzt mit ihrem zweiten kleinen Wunder erneut zu mir kommen, hat mich enorm gefreut!

Das Schwesterchen hat es genau so gut gemacht wie dazu Mal ihre grosse Schwester. Und was fast noch schöner war, die nun grosse Schwester hat ihren “Job” als grosse Schwester so ober mega hammer genial gemacht, dass so viele zauberhafte Geschwistertenbilder entstanden sind, dass ich gar nicht weiss, welche Bilder ich euch davon nicht zeigen soll. “lach”… es wäre schade, euch Eines davon vor zu enthalten.

Auch die Familienbilder muss ich euch zeigen. Ich liebe sie und bin mir sicher, die Eltern auch “zwinker”

Was dann dem Ganzen noch das Krönchen aufsetzt, “lach”..ich durfte ein Set umsetzen, welches schon so unglaublich lange darauf wartet, endlich genutzt zu werden.
Tada…. die Beautykönigin mit den Lockenwicklern.

Auch Zwei Composingbilder waren möglich um zu setzen.
Ihr seht, wir waren überaus fleissig.
Was ich dazu sagen möchte, nicht mit jedem Babay kann man so extrem viel umsetzen wie wir es hier getan haben. Ich nehme da immer Rücksicht auf die Kleinen. Sie geben mir ganz klar durch was geht und was nicht.