Strahlemaus mit viiiielen Haaren

29, Aug 2020 | caoc | 0 comments

Diese kleine Lady war so tiefenentspannt beim Neugeborenenshooting und schenkte mir immer mal wieder ein Lächeln.
Wer mich kennt weiss, dass mir da das Herz besonders aufgeht, wenn ich so ein Lächeln eines kleinen Wunders einfangen kann.

Für die Geschwisterten- & Familienbilder hatte die Mama wunderschöne Kleidung mitgebracht und es war eine grosse Freude zu sehen, wie die Grosse Schwester mit dem neuen Familienmitglied umging.

Wenn die kleinen Schätze so gut schlafen, kann ich immer auch noch Composingbilder machen. Das sind Bilder, die aus mindestens 2 oder mehr Bildern bestehen. Hier war es so, dass ich die kleine Maus auf ein schwarzes Tuch kuschelte und so fotografierte und danach in vorgefertigte andere Bilder hinein gephotoshopt habe.
Für mich sind das kleine Kunstwerke und ich liebe es, meine Bilder mit diesen aufzuwerten.

Lasst euch verzaubern von den Bildern dieser Familie.