So überrascht…..

28, Mai 2020 | caoc | 0 comments

..hat mich dieser kleine Mann. Seine Familie hatte einen Termin abgemacht, der leider genau in die Coronazeit fiel und deshalb abgesagt werden musste.
Als sie dann zu einem späteren Zeitpunkt zum Shooting kamen, war der kleine Prinz bereits 7 Wochen alt. Ich erklärte den Eltern, dass es wohl nicht mehr möglich sein würde, mit ihm die typischen Newbornbilder umzusetzen.  Die Eltern waren sehr froh, doch noch Bilder von ihrem Schatz zu bekommen und so führten wir dieses Shooting durch….UND…dieser kleine Goldschatz hat uns alle überrascht. Er schlief so gut, dass ich es wagte, ihn in eine Newbornpose zu legen und siehe da, er schlief einfach weiter <3  Also versuchte ich noch eine weitere Pose und tadaaaa … Schaut am besten selber. Ich, auf alle Fälle, bin hin und weg von dem kleinen Mann <3