Schon ein wenig älter…

…war diese kleine Lady, als ihre Mama mich anrief.
Ich sage den Eltern dann immer, dass ich mit 3 Wochen nicht garantieren kann, dass sich die kleinen Schätze noch so zusammen “chrugeln” lassen, wie wenn sie erst ein paar Tage alt sind.
Schöne Bilder gibt es immer, doch ich möchte, dass sich die Eltern bewusst sind, dass ich nicht um jeden Preis das kleine Schätzchen posen werde. Sie geben mir so klar durch was geht und was nicht und darauf will ich Rücksicht nehmen.

Die Mama von der kleinen Lady wollte es dann probieren.
Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr stolz auf die kleine Prinzessin wie auch auf mich. Vor ein paar Jahren hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Doch mit der nötigen Ruhe und auch einer gewissen Routine die ich mittlerweilen habe, haben wir wunderschöne Bilder hinbekommen.