Schaukel-Mini-Shooting

Immer mal wieder mache ich Mini Shootings. Diese Shootings dauern ca. 20 Minuten und es gibt 5 Dateien. Der Preis für so ein Shooting ist viel kleiner als ein volles Shooting kosten würde. Ich fotografiere alle Kinder zum selben Set. Dies ist eine gute Möglichkeit für wenig Geld immer mal wieder unter dem Jahr zu professionellen Bildern zu kommen und viele meiner Kunden nutzen dieses Angebot gerne. Viele darf ich schon Jahre begleiten, was mich enorm freut, denn diese Kunden sind mir sehr ans Herz gewachsen. Für mich ist es eine wunderschöne Möglichkeit den Kindern beim “wachsen” zuzusehen. Jedes Jahr lasse ich mir was Neues einfallen und dieses Jahr war es das Schaukelshooting unter Kirschbäumen. Das Shooting mit dieser kleinen Dame hatte ich gemacht, um meinen Kunden zu zeigen, wie denn die Bilder aussehen werden.