Babybauchbilder im Zauberwald

Babybauchbilder im Zauberwald

Diese Familie kam auch, wie viele meiner Kunden, durch eine Empfehlung.Danke an dieser Stelle ganz ganz fest an alle die mich immer so lieb weiter empfehlen!!! Sie haben ein reines Outdoorshooting gebucht. So kamen sie nur ins Studio um kurz die Kleider für das...
Verträumte Neugeborenenbilder

Verträumte Neugeborenenbilder

Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll! Als sich die Mama via Mail bei mir gemeldet hat, habe ich mich so fest gefreut. Ich durfte sie bereits einmal bei einem Schwangerschaftsshooting des ersten Kindes fotografieren und dann die Tochter beim Neugeborenenshooting....
Fineart- & Outdoor- Schwangerschaftsshooting

Fineart- & Outdoor- Schwangerschaftsshooting

Als ich die Türe öffnete stand eine zauberhaft schöne schwangere Mama vor mir.Wunderschöne lange Haare, ein Lächeln dass jeden bezaubern würde und ein Strahlen in den Augen, welches nicht zum beschreiben ist. Dies nicht genug! Ich freue mich immer so so soooo fest,...
Dann doch noch den Schlaf gefunden

Dann doch noch den Schlaf gefunden

Dieser kleine Schatz war beim Shooting bereist 13 Tage alt. Die Eltern haben sich kurz entschlossen, doch ein Neugeborenenshooting zu machen.Ab und zu kommt es vor, dass sich Eltern erst bei mir melden, wenn das Kleine bereits ein paar Tage auf der Welt ist. Wenn sie...
Der Monat der Wiedersehensshootings

Der Monat der Wiedersehensshootings

Es ist schon fast etwas witzig. Es gibt Monate da habe ich enorm viele Babybauchshootings und dann wieder nichts. Der Monat Mai scheint so ein Monat zu sein, in dem ich enorm viele Schwangerschaftsshootings habe. Ich freue mich immer über diese Shootings, da ich...
Wiedersehen macht Freude

Wiedersehen macht Freude

Diese Vier, oder bald Fünf, durfte ich vor..hmm.. glaube bald 3 Jahren schon bei mir begrüssen. Dazu mal auch zum Babybauchshooting und danach zum Newbornshooting. Zum Smash the Cake kamen sie auch und die Eltern hatten wunderschöne Deko mitgebracht. Nur die kleine...
Statt Ponyshooting Studiofotografie

Statt Ponyshooting Studiofotografie

An diesem Tag wären eigentlich die Mini Ponyshootings gewesen. Leider sah es auf allen Wetter Apps die ich anschaute gar nicht gut aus und so musste ich diese Shootingaktion verschieben. Die Mama von diesen beiden Schätzen, eine langjährige Freundin von mir, fragte...
Schon ein wenig älter…

Schon ein wenig älter…

…war diese kleine Lady, als ihre Mama mich anrief.Ich sage den Eltern dann immer, dass ich mit 3 Wochen nicht garantieren kann, dass sich die kleinen Schätze noch so zusammen “chrugeln” lassen, wie wenn sie erst ein paar Tage alt sind.Schöne Bilder...
Magisches Fotoshooting

Magisches Fotoshooting

Es gibt Fotoshootings die sind durch und durch magisch. Wie ich das meine? Es stimmt einfach alles und es gibt zauberhafte Bilder. Dieses Newbornshooting war so Eines.Die Familie war vor Jahren bei mir mit ihrem Erstgeborenen. Dieser kleine Mann wollte dazu mal nicht...
Vor 5 Jahren….

Vor 5 Jahren….

…. lernte ich diese Familie kennen. Dazu mal durfte ich ihre kleine Tochter als Neugeborenes fotografieren. Die Zweitgeborene der Familie.Dieses Mal war es der kleine Bruder, den ich in kreativen Bildern festhalten konnte. Nun ist die Familie wohl komplett mit...