Mitten ins Herz….

…ging der Besuch dieser Familie, welche nun bereits zum 3. Mal bei mir waren.

Den grossen Bruder wieder zu sehen und dann noch wie herzallerliebst er mit seiner Schwester umging..die Fürsorge, das Verständniss, die Liebe… ich bekomme gleich wieder “Hühnerhaut” wenn ich daran denke. So viel können wir uns von diesem kleinen Jungen abschneiden!

Seine Mum kam alleine mit den beiden Kindern, weil der Papa arbeiten musste.. an diese Familie denke ich ganz oft wenn ich in meinem Lagerraum an dem einten Accessoire vorbeigehe, welche ich für das erste Newbronshooting von ihnen machen liess. Der Papa arbeitete dazumal noch als Artist und so bekam der kleine Babyboy eine Körbchen mit einem , sagen wir, Trapez.

Ich kann nicht beschreiben wie sehr mich der Besuch dieser Familie im Herzen berührt hat und weshalb genau…es war reine Magie und ich glaube, man kann dies nur verstehen, wenn man dabei war….

Der kleine Zauberer….. mit seiner Familie voller Liebe…

Seine kleine Schwester war so zufrieden die ganze Zeit über, dass wir enorm viele verschiedene Sets umsetzen konnten. Ich konnte ihr anziehen was ich wollte, ihr stand einfach alles und es gab in jedem Outfit ein jööö..ein Ohh.. ein Awww….

Schaut selber und lasst euch von der Liebe der Bilder anstecken.