Magisches Fotoshooting

Es gibt Fotoshootings die sind durch und durch magisch.
Wie ich das meine? Es stimmt einfach alles und es gibt zauberhafte Bilder.

Dieses Newbornshooting war so Eines.
Die Familie war vor Jahren bei mir mit ihrem Erstgeborenen. Dieser kleine Mann wollte dazu mal nicht ganz so wie wir. Um so freudiger waren wir alle, dass die kleine Schwester hier, so ruhig und verschlafen war.
Wir konnten so viele Sets umsetzen und spezielle Posen machen, die nicht mit jedem Baby gehen.

Die Stimmung unter uns Erwachsenen war wunderschön und das Vertrauen welches ich geschenkt bekommen habe, so wie auch die Ruhe die von allen ausgestrahlt wurde, hat sicher dazu beigetragen, dass die kleine Prinzessin so relaxt war.

Die Familie hat letztes Jahr ein Neugeborenenshooting verschenkt an Freunde und genau diese Freunde haben nun ein Neugeborenenshooting zurück geschenkt.
Wie schön wenn man in der Familie so für einander schaut und dann dabei Erinnerungen für das Leben entstehen.

Es war mir eine riesen Freude euch wieder zu sehen und von eurem neuen Familienmitglied Bilder um zu setzen.