Ich liebe Neugeborene in Naturtöne gebettet

7, Aug 2020 | caoc | 0 comments

Dies scheint das Jahr zu sein in dem ich viele bekannte Familien wieder sehen und ihr neues Familienmitglied portraitieren darf.
So auch dieser kleine Prinz.
Was hat er traumhaft geschlafen. Ich konnte so viel mit ihm umsetzen.
Eines der Highlites des Neugeborenenshootings waren die Geschwisterbilder. Als der grosse Bruder seinen kleinen Bruder im “Wägeli” ziehen durfte war er hin und weg “hihi” und der kleine Schatz hat einfach weiter geschlafen.

Da der kleine Mann so tiefen entspannt war, habe ich mein neues Accessoire, den Mond noch mit ihm umgesetzt. Sowas mache ich immer erst, wenn alle Wünsche der Eltern erfüllt sind und ich sicher bin, dass das klappt.

Als wir uns dem Ende näherten, fragte ich ob sie noch Wünsche hätten. Der Papa traute sich nicht recht, doch die Mama meinte, dass das Set mit dem Schulpult noch ein Wunsch von ihm wäre.
Da das ein Set ist, welches wirklich nur mit sehr entspannten Babys geht und sich der kleine Schatz während dem ganzen Shooting von seiner besten Seite zeigte, versuchte ich das gerne und et voila, es klappte. Was für eine Freude für alle.

Es war mir eine riesen Freude euch wieder zu sehen.