Herzerwärmendes Neugeborenenshooting

Dieses Fotoshooting kam zustande weil ich 2020 eine wunderschöne Hochzeit fotografisch festhalten durfte?
Was eine Hochzeit und ein Neugeborenenshooting gemeinsam haben? Ganz einfach.
Die Braut von der Hochzeit ist die Schwester des Papas der kleinen Prinzessin hier. Und Diese hat ihrem Bruder und seiner Frau dieses Fotoshooting geschenkt.

Während dem Shooting wurde immer mehr ersichtlich, dass die Eltern der kleinen Maus und ich, glaube ich , sehr ähnlich ticken “hihi”. Das ist natürlich immer eine Freude.
So durfte ich auch etwas kreativer sein als bei den meisten Fotoshootings. DAS liebe ich natürlich, wenn ich etwas mehr freie Hand habe und so noch mehr Vertrauen der Eltern geschenkt bekomme.
DANKE euch von Herzen dafür.

Ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich.

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss.
Der Papa sagte noch, die Kleine hat noch nie gelächelt während dem Shooting und irgendwie ist sie glaube er , lieber bei der Mama. In diesem Augenblick waren wir dran, die Papa Tochter Bilder zu machen und die Kleine lächelte ganz verschmitzt. Was hatte ich für ein Glück dieses auch einfangen zu können.
Herzerwärmend.