Herzensmomente

19, Dez 2020 | caoc | 0 comments

Dieser Fototermin kam spontan zu stande. Eine liebe Kundin meldete sich bei mir, ob ich noch Platz hätte für einen Neugeborenenfototermin. Ihre Schwester hätte ein Baby bekommen und sie würden gerne solche Bilder für die Ewigkeit machen lassen.
Für so liebe Anfragen und Kunden nehme ich mir immer irgendwie Zeit.

Als der Termin kam, zeigte es mir, dass ich sowas von richtig gehandelt hatte. Was kamen da für Herzensmenschen zu meiner Türe herein. Ein Strahlen auf dem Gesicht…. Herzlichkeit die mich umarmte als würden wir uns schon ewige Zeiten kennen.
Ebenso entspannt war die kleine Fee. Wir konnten so viele tolle Sets umsetzen und immer mal wieder huschte ein Lächeln über das kleine zarte Gesichtchen.

Die Eltern wünschten sich ein Herbstbild mit Blättern oder Kürbissen. Wie cool, dachte ich, ich darf mal wieder etwas Spezielleres machen. Also fuhren mein Partner und ich am Vorabend noch weg um Kürbisse zu besorgen. Die kleine Prinzessin passte perfekt auf den grossen Kürbis.

Viel Freude mit den Bildern und ein herzliches DANKE den Eltern für ihr Vertrauen.