Fineart- & Outdoor- Schwangerschaftsshooting

Als ich die Türe öffnete stand eine zauberhaft schöne schwangere Mama vor mir.
Wunderschöne lange Haare, ein Lächeln dass jeden bezaubern würde und ein Strahlen in den Augen, welches nicht zum beschreiben ist.

Dies nicht genug! Ich freue mich immer so so soooo fest, wenn ich Fineartbilder umsetzen darf. Ebenso wenn ich in der Natur draussen fotografieren darf. Beides war der Wunsch der Mama.
Jackpot würd eich sagen. Besser kann es nicht kommen.

So setzten wir also zuerst ein paar Sets im Studio im Fineart Stil um, suchten Kleider für draussen aus und machten uns dann auf den Weg nach draussen auf.

Wir konnten so viele wunderschöne Bilder umsetzen, dass dieses Set welches ich euch heute zeige, etwas grösser ist.

Viel Spass beim durchschauen.

Und Dir liebe Mama, ganz ganz viel Kraft für die Geburt und bis bald, dann mit der ganzen Familie. Ich freue mich auf euch.