Ein kleiner Strahlemann

2, Mai 2020 | caoc | 0 comments

Dieser süsse kleine Mann ist so ein Strahlemann. Kaum habe ich begonnen mit dem Shooting, hat er mir ein Lächeln am Anderen geschenkt.
So blieb es auch nicht aus, dass wir enorm viele verschiedene Sets machen konnten. Unter anderem habe ich dann auch Watercolorbilder daraus gemacht und Composings konnten auch umgesetzt werden.
Composings sind Bilder die es so nicht gibt. Das heisst, bei den Bildern dieses süssen kleinen Prinzens war es so, dass ich ihn auf einem weissen Fell auf dem Rücken liegend fotografierte und dann dieses Bild in andere Hintergründe einfügte. Oder dass ich ihn auf einer schwarzen Decke ablichtete und ihn so dann in ein anderes Bild, wie hier zum Beispiel das Seepferdchenbild, einbauen konnte.
Solche Zusatzbilder kann man bei mir auch bestellen. Dies geht jedoch nur mit Babys, welche wirklich schön ruhig sind. Bei unruhigeren Neugeborenen biete ich diesen Zusatz nicht an, sondern mache das Shooting wie gewohnt.

Seine grosse Schwester durfte ich bereits auch als Neugeborenes fotografieren und so war es für mich eine grosse Freude, die Familie erneut bei mir begrüssen zu dürfen.
Schön wart ihr hier! Danke für euer erneutes Vertrauen.