Der Monat der Wiedersehensshootings

Es ist schon fast etwas witzig. Es gibt Monate da habe ich enorm viele Babybauchshootings und dann wieder nichts.

Der Monat Mai scheint so ein Monat zu sein, in dem ich enorm viele Schwangerschaftsshootings habe.

Ich freue mich immer über diese Shootings, da ich finde, dass keine Frau sinnlicher aussieht, als eine Frau welche ein Leben unter dem Herzen trägt. Diese Ausstrahlung ist unglaublich!

Diese bald zweifach Mama durfte ich vor Jahren bei einem Stillshooting mit der kleinen Maus, welche bald die grosse Schwester ist, kennen lernen.
Sie waren dann nochmals bei mir für ein Kindershooting und nun für das Schwangerschaftsshootings des neuen Familienmitgliedes.
Sie fuhren extra von Spiez bis zu mir.
Was für eine Ehre, wenn eine Familie so einen weiten Weg auf sich nimmt um bei mir Bilder umzusetzen.

Ich freue mich jedes Mal ganz fest wenn ich euch wieder sehe und wünsche Dir für Die Geburt und den weiteren Weg ganz ganz viel Kraft.
*Fühl Dich lieb umarmt *