Dann doch noch den Schlaf gefunden

Dieser kleine Schatz war beim Shooting bereist 13 Tage alt. Die Eltern haben sich kurz entschlossen, doch ein Neugeborenenshooting zu machen.
Ab und zu kommt es vor, dass sich Eltern erst bei mir melden, wenn das Kleine bereits ein paar Tage auf der Welt ist. Wenn sie sich in der Schwangerschaft nicht bereits Termine reserviert haben bei  mir, kann ich nur noch einen Termin anbieten oder es kann auch vorkommen, dass ich Keinen Termin mehr habe.
Daher rate ich immer, dass wenn man diese seltene und wunderschöne Zeit in Bildern festhalten möchte, man sich in der Schwangerschaft schon bei mir meldet und Termine rund um den errechneten Termin reservieren lässt.

Der kleine Mann hier war zu Beginn etwas unruhig und benötigte etwas mehr Zeit bis er sich fallen lassen konnte. Diese Zeit gebe ich den kleinen Schätzen gerne.
Was ist schon ein wenig Geduld im Vergleich zu dem, was sie durchgemacht haben um auf die Welt zu kommen?!

Wir konnten dann noch alle gewünschten Sets umsetzen, was mich immer ganz fest freut. Ich sage immer, dass ich versuche das Gewünschte umzusetzen, es aber nicht auf biegen und brechen mache. Die kleinen Schätze geben mir so klar durch, was für sie stimmt und was nicht und das möchte ich auch berücksichtigen.