Bademinis im Wald

23, Aug 2020 | caoc | 0 comments

Die Bademinishootings sind immer sehr begehrt. Normalerweise mache ich Diese immer im Studio; Doch seid Jahren wollte ich sie draussen und mit Früchten machen und dieses Jahr war es dann so weit.

Ich durfte viele kleine Gäste welche ich bereits beim Neugeborenenshooting kennen lernen durfte, wieder begrüssen. Was für eine Freude wenn man sieht, wie gross sie doch schon geworden sind und jedes der kleinen Schätze hat seinen ganz besonderen Charakter.
Das einte Schätzchen wollte nicht ins Wasser weil es wegen einer Krankheit täglich baden muss und deshalb genug von Wasser hat, das Nächste verbrachte seinen Zvieri bei mir und war so von den Früchten die die Eltern für es ausgesucht hatten angetan, dass das Wasser eine Nebensache war, wieder Eines dass immer wieder in die Früchte biss, die ihm eigentlich gar nicht schmeckten und zu guter Letzt ein kleiner Charmeur der dem ganzen Wald mitteilte, dass ihm das Wasser zu kalt war, obwohl ich es gewärmt hatte.

Ihr seht, eine kunterbunte süsse Gruppe.

Hier zeige und berichte ich euch von den kleinen Gästen von denen ich von den Eltern die Erlaubnis habe, sie euch zu zeigen. DANKE dafür den Eltern.