Babybauchbilder im Zauberwald

Diese Familie kam auch, wie viele meiner Kunden, durch eine Empfehlung.
Danke an dieser Stelle ganz ganz fest an alle die mich immer so lieb weiter empfehlen!!!

Sie haben ein reines Outdoorshooting gebucht. So kamen sie nur ins Studio um kurz die Kleider für das Shooting auszusuchen und danach ging es ab in meinen Zauberwald, den ich so sehr liebe und immer wieder neue Ecken und Perspektiven finde und das obwohl ich ihn schon so unglaublich viele Jahre kenne.

Selber hatte sie auch noch 3 wunderschöne Kleider dabei von denen wir dann 2 nutzten.
Dies ist absolut eine Ausnahme. In der Regel haben die Mamas keine Kleidung dabei und wir nutzen immer die Kleider aus meinem Fundus, der mittlerweilen mehr als 50 Stück beinhaltet.

Wir haben dann zusammen mit der Tochter und dem Ehemann Bilder umgsetzte…natürlich auch alleine mit der Mama “zwinker”.
Beim dritten Kleid wurde der Mama plötzlich schwindlig, also haben wir sofort pausiert.
Als sie dachte, es würde wieder gehen, versuchten wir es nochmals, doch es war zu früh. Sie wollte dann ganz abbrechen doch ich sagte ihr, da sie doch einen weiteren Weg auf sich genommen hatten, dass wir doch nochmal s Pause machen und wenn sie dann denkt, es geht wirklich nicht, hören wir auf. 
Plötzlich meinte sie, es würde wieder gehen….also los.. und es hat geklappt!

So konnten wir alle Kleider die sie sich ausgesucht hatte umsetzen.

Danke für euer Vertrauen und viel Kraft für die Geburt.